Impressum:

Ich habe mich bemüht, nur gute Freeware (notfalls Shareware) auf dieser Seite anzubieten. Sollten Sie trotzdem Software finden, die keine Freeware ist, bitte ich Sie, mich umgehendst zu kontaktieren, damit ich die Software entfernen kann.

Verantwortlicher Anbieter dieses Internetauftritts im datenschutzrechtlichen Sinne ist:

ws

ws

ws

ws

wsws

wsws

Datenschutzbeauftragte/r beim Anbieter ist:

ws



Wichtiger Hinweis (gilt für alle Link-Seiten und Links in Texten von mir):

Am 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg per Urteilsspruch entschieden, dass man durch die Verwendung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Man kann dieses nur dadurch verhindern, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert.
Aus diesem Grund distanziere ich mich von den Inhalten der gelinkten Seiten, die lediglich einen Informationsaustausch anregen sollen.

Die Verantwortung liegt nicht bei mir, sondern bei den jeweiligen Betreibern der einzelnen Seiten.
Auf Änderungen habe ich keinen Einfluss; da ich nicht ständig die gelinkten Seiten überprüfen kann, distanziere ich mich (vorsorglich) von diesen Inhalten.

Die Webseite wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung von: